Auch dieses Bento lag auf Fotohalde. Die Wickelklöße hatte bereits im Januar zubereitet und natürlich waren nach dem Essen noch welche übrig. Die habe ich dann natürlich ins Bento gepackt aber vorher habe ich sie noch von beiden Seiten in Butter angebraten.Für das Bento habe ich nur knapp eine viertel Stunde gebraucht und das ist für einen leckeren Imbiss doch recht flott.
Die angebratenen Wickelklöße habe ich in ein Bett aus Salatblättern gelegt. Das hatte nicht nur den Vorteil das die Kloßscheiben nicht so aneinander festkleben, sondern das frische Grün sieht halt immer wieder so appetitlich aus. Dazu gab es noch etwas Pulled Pork und die obligatorische Cocktailtomate.
In die zweite Betnosschale habe ich meinen Nachtisch gefüllt. Da gerade im Winter Vitamine sehr wichtig sind, gab es einen frischen Obstsalat. Dafür habe je einen halben Apfel, Banane und Orange kleingeschnitten und mit etwas Mangosaft und Honig mariniert. Nachdem ich den Obstsalat in die Bentoschale gefüllt hatte, kamen noch Mandelblättchen und Rosinen obenauf. Als ich ihn gegessen habe, war der Salat so richtig gut durchgezogen.