Heute gabs mal Bento-Fastfood im wahrsten Sinne. Heute Morgen musste es extrem schnell gehen, also habe ich in meinen Vorrat geriffen und habe schnell ein Bento zusammengeschustert. Geschmeckt hat es ja aber auf dem Foto sieht es schon recht langweilig aus. Das Foto war auch nur ein Schnellschuss. Ich glaube, ich sollte mir doch das nächste Mal etwas mehr Zeit nehmen.
In die eine Hälfte meiner Lunchbox habe ich Spreewälder Nudelsalat gefüllt. Diesen habe ich fertig gekauft. Für einen fertigen Salat schmeckt er gar nicht mal schlecht.
In den Einsatz der Box habe ich Mais-Hack-Bällchen aus meinem Tielkühlvorrat, ein fertiges Brotzeitei und saure Gürkchen gepackt. Man sieht wie eilig ich es hatte, mir fehlte sogar die Zeit die Hack-Bällchen aufzutauen. Weil es farblich doch etwas trist war, habe ich noch ein paar Tomaten miteingepackt.
In den kleinen Behälter in der Ecke der Box kamen noch frische Himbeeren und Heidelbeeren. Dieser Behälter ist ja eigentlich für Salatdressings gedacht aber wie man sieht, kann man ihn auch andersweitig verwenden.